Neue Messdiener und Weihnachtsfeier

Das Jahr 2014 hat zwar schon  angefangen, trotzdem gibt es von den Messdienern noch Einiges aus dem letzten Jahr zu berichten!

Zuerst einmal begrüßten wir am 3. Advent auch die jüngste Gruppe zum Dienen!

Im Gottesdienst um 10 Uhr am 15.12.2013 durften Verena Weitsch, Sarah Heckwolf, Sophie Neutzner, Marie Neutzner und Jana Müller zum ersten Mal den Dienst am Altar antreten und alle haben sich super geschlagen!
Also Herzlichen Glückwunsch an euch 5! Natürlich hoffen wir, dass ihr bei uns immer ganz viel Spaß habt und uns sehr lange erhalten bleibt!

 

 

Und wer unseren „Terminplan“ ein bisschen kennt, weiß sicherlich, dass auch noch die Weihnachtsfeier stattfand – wie immer am 24.12. morgens um 9 Uhr.
Zuerst gab es Frühstück für alle – leckere Brötchen mit den verschiedensten Belägen und dann den sehr lustigen Film „Ich einfach unverbesserlich 2“.
Danach wurden Jules und Madeleine Heckwolf, Marie Weiß und Julia Müller dafür geehrt, dass sie im Jahr 2013 kein einziges Mal verpasst haben zu dienen – Vielen Dank an euch und auch herzlichen Glückwunsch! – und am Ende gab es noch für jeden eine „Spezial-Messdiener-Münster-Mütze“ als Weihnachtsgeschenk. Nach einem Gruppenfoto in der Kirche war unsere Weihnachtsfeier auch leider schon wieder vorbei. Wir hoffen sie hat euch gefallen!

Schreibe einen Kommentar