Nikolausmarkt

Letztes Wochenende fand, wie bestimmt alle wissen, der alljährliche Nikolausmarkt auf dem Münsterer Rathausplatz statt. Wie immer hatten auch die Messdiener Münster einen Stand, der super ankam. Neben dem typischen Glühwein und Kinderpunsch gab es in diesem Jahr auch Vanille-Asbach, der ziemlich schnell der Trend am Stand wurde! Außerdem gab es selbstgemachte Waffeln! Doch dieses Jahr war es eine kleine Faszination beim Backen zuzusehen, weil sich das Waffeleisen drehte, damit die Waffeln besonders fluffig und lecker wurden!
Die Gruppenkinder hatten auch sehr viel Spaß dabei mit Nikolausmütze und Körbchen über den Markt zu laufen um ihre selbstgebackenen Plätzchen zu verkaufen! Die erste Gruppe war bereits so fleißig, dass alle Plätzchen nach nur 3 Stunden ausverkauft waren! Nächstes Jahr müssen mehr gebacken werden!
Wir hoffen, dass allen Besuchern unser Stand gefallen hat!

Selina Beckmann

Schreibe einen Kommentar